Du hast als Zahlungsvariante KLARNA Kauf auf Rechnung ausgewählt?

WICHTIG VORAB:

Bitte zahle den Betrag nicht direkt auf unser Konto ein, da wir deine Zahlung nicht verarbeiten können. Die Abwicklung der Zahlung muss bei einem KLARNA Rechnungskauf immer über KLARNA erfolgen. Direktzahlungen auf unser Konto werden mit einem entsprechenden Vermerk stets zurückerstattet.


Hier erfährst Du, wie Du deine Rechnung bezahlen kannst:

Der Zahlungsdienstleister KLARNA sendet Dir einige Zeit nach deiner Bestellung automatisch eine E-Mail mit allen Informationen zum Bezahlen deiner Rechnung zu. Bitte kontrolliere auch deinen SPAM-Ordner.

In dieser E-Mail findest Du die Bankverbindung und den entsprechenden Verwendungszweck, also alle Informationen die Du für eine Online-Überweisung benötigst.

Alternativ kannst Du dich auch direkt bei Klarna mit deiner E-Mailadresse, welche Du bei uns für deine Bestellung verwendet hast oder mit deiner Telefonnummer einloggen.

Der Link zum Login bei KLARNA: HIER KLICKEN

KLARNA schickt Dir per E-Mail einen Link für dein Konto zu. Unter dem Menüpunkt "Mein Klarna" findest Du deine Einkäufe und Rechnungen. Die offenen Rechnungen kannst Du bequem auf unterschiedliche Art und Weise bezahlen.

Hast Du sonst noch Fragen zum Bezahlvorgang, dann schicke uns einfach eine Nachricht.